­
­
­
­

Raus aus dem Hamsterrad und durchatmen

Die Liechtensteiner Tänzerin Susana Beiro-Shelper nutzt die Zeit des Stillstands, um ihre beruflichen Ziele neu zu definieren.
Susana Beiro-Shelper
Susana Beiro-Shelper ist zwar noch auf Bühnen zu sehen, möchte sich als Personal Trainerin aber auch ein weiteres Standbein aufbauen. (Bild: Claudia Greco)
Seit rund 20 Jahren lebt Susana Beiro-Shelper nicht mehr in Liechtenstein. Nachdem sie sich an der Hochschule für Kunst in Amsterdam zur Tänzerin ausbilden liess, lebt sie seit nun schon 15 Jahren in Berlin, wo sie ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­