­
­
­
­
Eier erzählen Geschichten

Mit Ostereiern Sagen, Fabeln und Märchen erzählen

Die diesjährige Ostereierpräsentation im Landesmuseum widmet sich der Erzähltradition. Zu entdecken gibt es 16 spannende Geschichten. Die Ausstellung "Es war einmal ... Eier erzählen Geschichten" kann noch bis Ostern 2022 besucht werden.
Julia Kaufmann
Mit dem QR-Code können sich die Besucher beispielsweise das Märchen «Der Froschkönig» in voller Länge anhören.
Es ist zur Tradition geworden, dass das Liechtensteinische Lan­desmuseum jeweils kurz vor Ostern seine neue Ostereier­­prä­sentation der Öffentlichkeit vorstellt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­