­
­
­
­
Abo Stattdessen gibt's einen Livestream

Megawatt verschiebt Konzert in Triesen auf 2022

Am 28. Dezember hätten die Mundart-Rocker von Megawatt im Gemeindesaal Triesen auftreten wollen. Nach reiflicher Überlegung wird das Konzert nun aber auf 2022 verschoben. Der Termin soll Mitte Januar bekannt gegeben werden. Die Fans müssen aber nicht ganz auf ihre Idole verzichten. Statt dem Konzert gibt's am 28. Dezember einen Livestream.
Megawatt in Buchs
Megawatt wird am 28. Dezember trotzdem zu sehen und hören sein: Statt auf der Bühne eben im Livestream.
«Wir haben uns fest darauf gefreut, mit euch das Jahr 2021 mit einem Konzert ausklingen zu lassen», schreiben die Musiker von Megawatt in Dialekt auf ihrer Facebook-Seite.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­