­
­
­
­
Abo #näherdran Planken

Kleines «Streicherlein» mit Talent

Raphaela Kaiser aus Planken hat mit sieben Jahren angefangen, Geige zu spielen. Damit ging für sie ein grosser Traum in Erfüllung
Bettina Stahl-Frick
Raphaela Gantner in Planken
Die elfjährige Raphaela Kaiser hat noch Vieles vor – das Geigenspielen soll aber ihr Hobby bleiben.
Donnerstag, kurz nach 17 Uhr: Vor wenigen Minuten ist Raphaela von der Schule nach Hause gekommen. Es war für die Elfjährige ein langer Schultag – «aber geht schon», sagt sie.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­