­
­
­
­
Abo 75-Jahr-Jubiläum

Keine Denknüsse, viele Glücksgefühle

Die Operette Balzers feiert ihr 75-Jahr-Jubiläum. Eine wahre Erfolgsgeschichte wurde gestern im Gemeindesaal Balzers gebührend gefeiert. 
Bettina Stahl-Frick
75 Jahre Operette Balzers
Musikalisch umrahmt wurde der Festabend von Solisten der Operette Balzers: Schwungvoll und sehr unterhaltsam.
Unterhaltsam und beschwingt. Keine lästigen Denknüsse, dafür umso mehr Glücksgefühl: So lässt sich eine Operette wohl sehr treffend umschreiben.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­