­
­
­
­
Abo Konzertabend Tangete Eschen

Joe Haider Sextett begeistert Publikum

Das Joe Haider Sextett steht für wunderbaren, klassischen Modern Jazz . Zu hören war dieses am vergangenen Samstagabend in der Tangente in Eschen: Ein unvergesslicher Konzertabend.
Arno Oehri
Joe Haider Sextett
Swingend, groovend aber auch dramaturgisch aufgeladen präsentierte sich das Joe Haider Sextett auf der Tangentebühne.
Das Joe Haider Sextett steht aber auch für Warmherzigkeit, für ein kontinuierlich brennendes Feuer für die Jazzmusik, für gleich zwei Urgesteine des europäischen Jazz, nämlich Joe Haider selbst, als auch sein ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­