­
­
­
­
Abo Theater Karussell im TAK Schaan

«Extrawurst»: Bitterböse Komödie über Integration

Vom 24.2. bis 3.3. zeigt das Theater Karussell im TAK seine neuste Produktion «Extrawurst». Ein brisantes Stück über Fragen der Integration, Toleranz
Mirjam Kaiser
David Meier, Thomas Hassler und Zeno Langenbahn als Vereinsmitglieder des TC Lengenheide.
Zum ersten Mal führt die Liechtensteinerin Katrin Hilbe beim Theater Karussell Regie. «Ich habe mich sehr über die Anfrage gefreut», sagt Katrin Hilbe.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­