­
­
­
­
Promotion

«Die Udo Jürgens Story» in zwei Tagen in Schaan

Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war Udo Jürgens weltweit einer der erfolgreichsten Solokünstler. Der Österreicher begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Nun bietet «Die Udo Jürgens Story» allen Fans die Gelegenheit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu kommen.  
Sänger und Pianist Alex Parker und Schauspielerin Gabriela Benesch erwecken die grossen Hits von Udo Jürgens zu neuem Leben. (Bild: Bild: pd)
Rund 1000 Lieder hat Udo Jürgens komponiert und er schrieb Welthits für Shirley Bassey, Sammy Davis Jr., Bing Crosby, hatte Nummer 1 Hits von Frankreich bis Japan. Auf seinen frenetisch gefeierten Konzerttourneen hat er seinen Fans unvergessliche Abende beschert. Der grosse Entertainer hat uns völlig unerwartet im Dezember 2014 verlassen, doch gemäss seinem Motto «Ich lass euch alles da» bleibt Udo Jürgens durch seine Musik unsterblich.  

«Die Udo Jürgens Story» beinhaltet alle grossen Hits wie «Mit 66 Jahren», «Aber bitte mit Sahne», «Ich war noch niemals in New York» oder «Griechischer Wein» sowie einige Raritäten. Ob in Hamburg, München, Berlin oder Wien - Alex Parker begeistert Udo Jürgens Fans mit seiner wunderbaren Stimme und begleitet sich ganz nach Udos Manier auch selbst am Klavier. Perfekt abgestimmt und voller Hochach­tung erzählt die Schauspielerin Gabriela Benesch zwischen den Liedern spannend und humorvoll Geschichten und Anekdoten aus den persönlichen Aufzeichnungen des grossen Entertainers. Die Freundin der Familie Jürgens schickt Udo Liebhaber auf eine Zeitreise, beginnend in seiner Kindheit bis ins hohe Alter. Nach der Premiere schwärmte auch Tochter Jenny Jürgens: «Ein Muss für alle Udo-Fans!». 

Diese aussergewöhnliche Hommage an den Grandseigneur der Unterhaltungsbranche ist verpackt in einen kurzweiligen und unterhaltsamen Konzertabend. «Die Udo Jürgens Story» ist am Donnerstag, 11. November, im SAL in Schaan zu Gast. Beginn ist jeweils um 19.30 Uhr. (Anzeige)

Vorverkauf und weitere Informationen bei Ticketcorner, dominoevent.ch, Coop City, Manor, Poststellen Schaan, Vaduz und Eschen.

https://dominoevent.ch/udojuergensstory/

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Konzerterlebnis
Packende Melodien, ein einzigartiger Charakter und ein unsterbliches Lebenswerk: Mit mehr als 100 Millionen verkauften Tonträgern und über 50 veröffentlichten Musikalben war Udo Jürgens weltweit einer der erfolgreichsten Solokünstler. Der Österreicher begeisterte auf seinen Tourneen Millionen von Fans. Nun bietet «Die Udo Jürgens Story» allen Fans die Gelegenheit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu kommen.  
22.10.2021
Fünf Jahre nach seinem Tod bietet «Die Udo Jürgens Story» allen Fans die Gelegenheit, ihrem Idol noch einmal ganz nahe zu kommen.
05.12.2019
Wettbewerb
3x2 Tickets für «Giessenparkbad Opening mit 77 Bombay Street» zu ...
77 Bombay Street
Umfrage der Woche
Wenn an diesem Sonntag über das Referendum gegen den Ergänzungskredit für den Neubau des Landesspitals abgestimmt würde, was würden Sie in die Urne legen?
­
­