­
­
­
­
Abo Alles rund um die 3-D-Gestaltung

«Die Ideen gehen mir zum Glück nie aus»

Als Dekorationsgestalter hat Fredy Steiner vor über 30 Jahren seinen Traumberuf gefunden. Er kann seiner Kreativität täglich freien Lauf lassen und gleichermassen etwas mit den Händen erschaffen. Ob ein Bordell im Dschungel-Look, ein Festsaal wie in «Tausendundeine Nacht» oder ein Kulturhaus als Waldlandschaft, das Atelier Buntspecht in Balzers verwandelt jeden Raum in etwas Besonderes.
Julia Kaufmann
Fredy Steiner, Ruggell
Fredy Steiner und sein Team vom Atelier Buntspecht haben das Küefer-Martis-Huus in eine Waldlandschaft verwandelt.
Ob Schaufenster, Restaurants, Festsäle, Hallen, Zelte oder Ausstellungsorte: Das Atelier Buntspecht in Balzers verwandelt jeden noch so kargen Raum in einen echten Hingucker.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­