­
­
­
­
Interview mit Comedien Joel von Mutzenbecher

«Bin gerne im Schmarotzertum Liechtenstein zu Gast»

Jung, gutaussehend, erfrischend und pointiert: Das ist der Schweizer Comedian Joël von Mutzenbecher. Er veräppelt gerne andere, am liebsten aber sich selbst. «Manchmal muss man sich auch ganz schön zum Deppen machen können», sagt er. Im März wäre er mit seinem neuen Programm «Stand uf!» im Schlösslekeller zu Gast gewesen – doch leider wird sein Auftritt coronabedingt ins Wasser fallen.
Bettina Stahl-Frick
Joël von Mutzenbecher ist ein Stehaufmännchen, zu dem der Name seines aktuellen Programms besser nicht passen könnte: «Stand uf!»
Sie haben sich in der grossen «Vaterland»-Fasnachtssendung am Schmutzigen Donnerstag mit dem Liechtensteiner Künstler Moritz Schädler duelliert: Liechtensteiner gegen Basler Fasnacht.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­