­
­
­
­

Prix Kujulie an Katja Langenbahn übergeben

Bereits beim KuL-Brunch vom 29. November wurde die Liechtensteiner Schauspielerin Katja Langenbahn vom Kulturmagazin KuL der Vaduzer Medienhaus AG und der Liechtensteinischen Landesbank mit dem Prix Kujulie ausgezeichnet. Übergeben werden konnte er erst am Mittwoch.
Übergabe Prix Kujulie in Vaduz
Katja Langenbahn freut sich sichtlich über den Preis.
Da die Schauspielerin zu diesem Zeitpunkt für ein Projekt in Berlin tätig war, wurde ihr der Preis am Mittwoch im Vaduzer Medienhaus von den KuL-Redaktoren Angela Hüppi (l.) und Joel Grandchamp (r.) sowie Patrick ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­