­
­
­
­

«Das war immer ein Traum von mir»

Der Liechtensteinische Panflötenchor feiert dieses Jahr das 35-jährige Vereinsbestehen mit zwei grossen Jubiläumskonzerten. Gründer und musikalischer Leiter Robert Schumacher sowie Präsident Hansjörg Gujan verraten, welchen Traum sie sich dort verwirklichen wollen.
35 Jahre Panflötenchor Interview Vaduz 160809
Robert Schumacher und Hansjörg Gujan blicken auf 35 Jahre Panflötenchor zurück.
Die Gründung des Panflötenchors war vor 35 Jahren. Wie kam es dazu? Robert Schumacher: Ich war Lehrer an der Oberschule Eschen. Im Jahr 1981 habe ich begonnen, Schüler der Oberschule im Panflötenspiel zu ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­