­
­
­
­
Abo Schulstart in Liechtenstein

Heute geht's zurück ins Klassenzimmer

Schulamt und Bildungsministerium informierten gestern über das neue Schuljahr. Thematische Schwerpunkte bildeten der Liechtensteiner Lehrplan (LiLe) und das ICT-Projekt. In puncto Corona setzen die Schulen auf Distanz- und Hygieneregeln sowie freiwillige Spucktests. 
Bianca Cortese
Die Leiterin des Schulamts Rachel Guerra (l.) und Bildungsministerin Dominique Hasler (r.).
«Jeder von uns kann sich wohl noch gut daran erinnern, als wir das erste Mal den Kindergarten besuchten und dann in der ersten Klasse eingeschult wurden», meinte Bildungsministerin Dominique Hasler an der ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­