­
­
­
­
Situationsbericht

Zwei neue Fälle sind hinzugekommen

Somit liegt der Schnitt der vergangenen sieben Tage bei drei Personen täglich, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden. Hochgerechnet auf die vergangenen 14 Tagen sind gut 70 Personen auf 100 000 Einwohner an Covid-19 erkrankt.
PATIENTENANNAHME, CORONAVIRUS, VIRUS, COVID-19, COVID 19, NCOV-2019, SPITAL SITTEN,
Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 2566 laborbestätigte Fälle.
Das Fürstentum Liechtenstein verzeichnete bisher insgesamt 2566 laborbestätigte Fälle (Personen, die in Liechtenstein wohnhaft sind). Innerhalb des letzten Tages wurden zwei zusätzliche Fälle gemeldet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­