­
­
­
­
Liebesgeschichte

«Nach nur einem Satz war es um mich geschehen»

Für Leandro und Damiano ist es die normalste Sache der Welt, dass sich ihre Mama in eine Frau verliebt hat. «Liebe kann niemals falsch sein», sagt Caroline, die Mama der Jungs, und freut sich, dass Daniela zur Familie gehört.
Liebesgeschichte
Eine Regenbogenfamilie mit Ecken und Kanten. Von links: Damiano, Caroline, Leandro und Daniela.
Es muss ein Mann gewesen sein, der auf die Idee kam, dass Freitag, der 13., Unglück bringen soll. Gott sei Dank gibt es Menschen, denen genau an diesem Tag das Glück widerfährt.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­