­
­
­
­
Abo Liewo-Jasskönig 2022

Würdiger Jasskönig gefunden

Beim Liewo-Jasskönig haben sich auch in diesem Jahr die besten Jasser aus der Region gemessen – am vergangenen Samstag wurde der Jasskönig geehrt.
20220625 20220625Finale Jasskönig
Zweite und Dritte wurden Margrith Ospelt und Erika Sutter.
Sein Jassgeschick am Eindrücklichsten bewies am Samstag im Restaurant Rössle der Gamser René Kohler, welcher in den letztendlich gezählten vier Passen ein Resultat von 4349 Punkten erreichte.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­