­
­
­
­
Abo Rössle in Ruggell zweimal verwarnt

Wirtin lehnt Masken ab – auch für Personal

Im «Rössle» in Ruggell tragen weder Personal noch Gäste einen Mund-Nasen-Schutz. Die Familie Öhri findet das Maskentragen sowohl für den Service als auch die Küche nicht zumutbar.
Gary Kaufmann
Landgasthof Rössle, Ruggell
Der traditionelle Landgasthof Rössle in Ruggell wurde zwar zweimal verwarnt, ist aber weiterhin geöffnet.
Allmählich kehrt wieder Leben bei den Gastronomen des Landes ein, aber von einer «Normalität» wie vor der Pandemie kann noch nicht die Rede sein.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­