­
­
­
­
Zu Besuch bei Familie Nigg

«Wir waren sofort in unser Haus verliebt»

Die Familie Nigg in Balzers hat sich mit ihrem Einfamilienhaus einen Wunsch erfüllt. «Wir wohnen in unserem Traumhaus», sind sich die Bauherren Martin und Betti Nigg sicher. «Bauen+Wohnen» haben sie die Türen geöffnet und erzählen im Interview wie der Hausbau vonstatten ging.
Lars Beck
AiL: Familie Nigg, Balzers
Zu Besuch bei Familie Nigg in Balzers.
Herr und Frau Nigg, aus welchem Grund haben Sie dieses Haus gebaut?Martin Nigg: Das ehemalige Haus hier hat meinem Onkel gehört und er wollte es an jemanden in unserer Familie verkaufen, da er selbst keine Nachkommen ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­