­
­
­
­
Auf der Suche nach dem Kick!?

Vom Drogendealer zum Graffitikünstler

Fabian Florin, der 14 Jahre lang drogenabhängig war, erzählt am 4. November im Schaaner SAL anlässlich des Kinderschutzanlasses zur Suchtprävention über seine Vergangenheit, die von Drogenkonsum, Beschaffungskriminalität und Gefängnisaufenthalten geprägt war.
Bianca Cortese
Fabian Florin alias «Bane»
Fabian Florin alias «Bane» ist seit 2010 clean und seither ein gefragter Graffitikünstler.
In Chur hat Fabian Florin auf der Gasse gelebt und unter der Brücke geschlafen. «Manchmal auch in Tiefgaragen, weil es dort wärmer war», erzählt der 39-Jährige.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­