­
­
­
­
Abo Auf den Pisten und in der Luft

Stolz, einer von über 1000 Piloten zu sein

Christoph Bühler hat seinen Traum wahr gemacht: Er fliegt für die Swiss um die Welt. Seine freie Zeit geniesst der Triesenberger im Winter nach wie vor aber am liebsten in Malbun, denn die Schneesportschule ist und bleibt das zweite Zuhause für den 35-Jährigen. 
Bianca Cortese
Christoph Bühler mit seinem Vater Engelbert im Cockpit eines Swiss-Flugzeugs.
In Freundschaftsbüchern aus Kindertagen hat Christoph Bühler des Öfteren geschrieben, dass Pilot zu werden, sein grosser Traum ist.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­