­
­
­
­

Fürst: «Stehen nicht vor Weltuntergang»

Seit 25 Jahren führt das «Liechtensteiner Vaterland» mit Fürst Hans-Adam II. Geburtstagsinterviews. Dabei hat er mit seinen Aussagen immer wieder für Diskussionen gesorgt. Das Staatsoberhaupt sieht die Entwicklung Liechtensteins weiterhin positiv und die Klimaerwärmung hält es nicht für dramatisch.
Interview Fürst Hans-Adam
Fürst Hans-Adam II. feiert heute seinen 75. Geburtstag.
  Herzlichen Glückwunsch zum 75. Geburtstag. Wie geht es Ihnen? Mir geht es bestens. Gott sei Dank bin ich bei guter Gesundheit und auch sonst läuft alles recht gut. Für mich ändert sich mit dieser Zahl ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­