­
­
­
­

«Wünsche mir mehr Bewegung bei Reformen»

Braucht es in der Politik mehr Anstand? Ist das Fürstenhaus zufrieden mit der Leistung der Politik? Und ist die Entwicklung in der Casino-Landschaft gefährlich? Diese und weitere Fragen beantwortete Erbprinz Alois im Rahmen des Neujahrs-Interviews von Radio L.
Interview Erbprinz in Vaduz
Erbprinz Alois von und zu Liechtenstein.
  Traditionell wurde das Neujahrs-Interview von Radio L  in den vergangenen Jahren mit Fürst Hans-Adam II. geführt – zum ersten Mal stand am 1.1.2020 sein Sohn und der künftige Fürst, Erbprinz Alois, ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­