­
­
­
­
Fürstensteig – Chemi

Beliebter Wanderweg durch Gewitter erneut beschädigt

Der «Chemiweg», der im vergangenen Jahr saniert wurde, ist am vergangenen Freitag aufgrund eines heftigen Gewitters erneut in Mitleidenschaft gezogen worden. Der beliebte Wanderweg sei stark unterspült worden. Auch im Fürstensteig sei es zu Steinschlägen gekommen, berichtete ein Leserreporter. 
Bianca Cortese
Der Weg sei stark unterspült worden, erzählte ein Leserreporter.
Der «Chemiweg», ein beliebter Bergwander- und gleichzeitig auch Triebweg zwischen den beiden Triesenberger Gemeindealpen Bargälla und Garsälli, war bereits vor drei Jahren durch ein heftiges lokales ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­