­
­
­
­

Mit dem Auto in 24 Stunden durch 19 Länder

In 23 Stunden und 33 Minuten durch 19 Länder – klingt unmöglich. Ist es aber nicht: Gunnar Garfors, Tay-young Pak und Øyvind Djupvik aus Norwegen haben einen neuen Weltrekord aufgestellt. Gestartet ist ihr Abenteuer in Griechenland – und nahm in Liechtenstein sein Ende.
Mit dem Auto durch 19 Länder
Gunnar Garfors (rechts), Tay-young Pak (mitte) und Øyvind Djupvik bei ihrer Ankunft in Liechtenstein. Gemeinsam durchquerten die Weltrekordhalter 19 Länder innerhalb von 23 Stunden und 33 Minuten.
Er sei bei allem so schnell, schreibt der 39-jährige Gunnar Garfors auf unsere Medienanfrage. «Bei fast allem», fügt er mit einem Augenzwinkern an.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­