­
­
­
­
Polizeimeldung

Verkehrsunfälle in Schaan und Ruggell

Am Freitagabend kam es in Liechtenstein zu zwei Verkehrsunfällen. An beiden, in Schaan und Ruggell, entstanden Sachschäden. Personen wurden keine verletzt.
VU Ruggell
Der Unfallfahrer in Ruggell verhielt sich pflichtwidrig, indem er er über mehrere Stunden in seinem Fahrzeug ausharrte, ohne sich um den Schaden zu kümmern oder die Landespolizei zu verständigen.
  Der Lenker eines Personenwagens fuhr am Freitagabend gegen 20.30 Uhr auf der Steckergass in Schaan mit der Absicht, nach links in die Landstrasse abzubiegen. Beim Verzweigungsbereich übersah er dabei eine ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­