­
­
­
­
Abo Erfolgreiche Saison für Eisplatz

«Vaduz on Ice» lockte 42 000 Besucher an

Für die Organisatoren von Vaduz on Ice war die vergangene Saison keine einfache, dennoch eine erfolgreiche: Mit 9150 Eintritten zum Eislaufen wurden so viele wie noch nie verkauft.
Bianca Cortese
VADUZ ON ICE
Nicht nur an den Wochenenden war der Eisplatz sehr gut besucht, sondern auch unter der Woche von Schülern.
Lange stand die neunte Durchführung von Vaduz on Ice aufgrund der Massnahmen zur Covid-19 Bekämpfung auf wackligen Beinen.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­