­
­
­
­
Abo «European Energy Award Gold» erhalten

Vaduz für Nachhaltigkeitsbestrebungen ausgezeichnet

Am Freitag konnten Bürgermeister Manfred Bischof und Thomas Noser, Mitglied der Energiekommission, in Ravensburg die Auszeichnung «European Energy Award Gold» entgegennehmen. Damit werden Gemeinden ausgezeichnet, die sich besonders aktiv für mehr Klimaschutz, Energieeffizienz und erneuerbare Energien einsetzen.
Bürgermeister Manfred Bischof und Thomas Noser, Mitglied der Energiekommission, nahmen in Ravensburg den «European Energy Award Gold» für die Gemeinde Vaduz entgegen.
48 europäische Gemeinden, Städte und Landkreise nahmen heute in Ravensburg den «European Energy Award Gold» entgegen. Darunter auch Saas - Fee, St. Moritz, Friedrichshafen oder Florenz. Vaduz war ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­