­
­
­
­
Unfall in Nendeln

Auto landet in Strassengraben

Wie die Landespolizei mitteilt, ist es Samstagnacht, 21. Mai, in Nendeln zu einem Selbstunfall mit Sachschaden gekommen.
Der Lenker und sein Beifahrer konnten das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. (Bild: lpfl)

Der Lenker eines Personenwagens fuhr kurz vor Mitternacht auf der Rheinstrasse in Nendeln in östliche Richtung. Auf Höhe der Abzweigung Sportplatzweg geriet er mit seinem Fahrzeug über den rechten Strassenrand auf den dortigen Grünstreifen. Dabei verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr über die Böschung in den rechtsseitig befindlichen Strassengraben, wo das Fahrzeug nach zirka 14 Metern auf der rechten Fahrzeugseite liegend zum Stillstand kam. Der Lenker und sein Beifahrer konnten das Fahrzeug selbstständig und unverletzt verlassen. Am Personenwagen entstand Totalschaden. (lpfl) 

 

Schlagwörter

Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
Das Feldkircher Tunnelprojekt wird mehr Verkehr auf Liechtensteins Strassen bedeuten, nicht nur in Schaanwald und Nendeln.
15.03.2024
AboVerkehrsprognosen für 2030
Das Feldkircher Tunnelprojekt wird mehr Verkehr auf Liechtensteins Strassen bedeuten. Prognosen zeigen, womit nicht nur Schaanwald und Nendeln rechnen müssen.
16.03.2024
Abo
05.11.2023
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
vor 3 Stunden
­
­