­
­
­
­
Abo #näherdran Gamprin-Bendern

Teilabbruch des Postgebäudes wird geprüft

Ende 2020 wurde die Postfiliale in Bendern aufgelöst. Nun wird ein teilweiser Rückbau geplant. Der Busbahnhof bleibt vorerst vor Ort.
Desiree Vogt
Poststelle Gamprin Bendern
Das Postgebäude wird vermutlich rückgebaut, der Busbahnhof soll noch rund 10 Jahre an diesem Standort bleiben.
Nachdem die Postfiliale in Bendern aufgelöst wurde, stellt sich die Frage, was nun mit dem Gebäude, aber auch dem ge­samten Platz geschieht.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­