­
­
­
­
Corona: Rück- und Ausblick

Mauro Pedrazzini: «Eine Pandemie voller Überraschungen»

Vor einem Jahr ist in Liechtenstein die erste Person mit dem Coronavirus registriert worden. Gesellschaftsminister Mauro Pedrazzini blickte auf Radio L auf die Herausforderungen des vergangenen Jahres zurück und wagte auch einen Blick in eine «normale» Zukunft.
Desiree Vogt
Medienorientierung - Coronavirus - Aktuelle Situation
Gesellschaftminister Mauro Pedrazzini blickt auf ein arbeitsreiches Corona-Jahr zurück.
Es ging Schlag auf Schlag: Am 11. Februar 2020 wurde in Liechtenstein der Krisenstab zusammengerufen, am 23. Februar 2020 folgte ein Anruf vom Schweizer Bundesrat Alain Berset und somit war klar: Es ist nur noch eine ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­