­
­
­
­
Abo Reaktion auf den Wohnmobil-Hype

Stellplätze in Malbun fertig gestellt

Über den Winter wurden die neuen Wohnmobil-Stellplätze in Malbun bereits gut besucht. Die Infrastruktur wird demnächst fertig gestellt. Die Lösung für den Steg muss noch warten.
Manuela Schädler
Wildcamper_Steg
Wildcamper auf dem Parkplatz beim Gänglesee in Steg: Dieses Jahr werden sie noch geduldet.
Wohnmobile auf den öffentlichen Parkplätzen in Malbun, Steg und Gaflei hat es schon immer gegeben. Doch in den vergangenen Jahren hat die Zahl der Camper auf vier Rädern stetig zugenommen und vergangenes Jahr im ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 5.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf vaterland.li

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­