­
­
­
­
Abo Wegen psychischem Zustand in ärztlicher Obhut

Nach Verfolgungsjagd durchs Land: Polizei hält 57-Jährigen in Balzers an

Patrouillenfahrzeuge der St. Galler Kantonspolizei sind heute nach dem Mittag mit Blaulicht durch Liechtenstein gefahren. Ein in Deutschland wohnhafter Mann wurde verfolgt, welcher der Polizei zuvor wegen seines Fahrstils aufgefallen war.
Valeska Blank, Julia Kaufmann
Die Kantonspolizei St. Gallen versuchte den 57-Jährigen bereits auf der Autobahn A13 in Richtung Sargans kurz vor Sevelen anzuhalten, weil er Schlangenlinien fuhr.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­