­
­
­
­
Abo Verwirrt und allenfalls gefährlich

Rentner bedroht Anwalt und Familie

Ein Rentner beschuldigt einen Anwalt, den er gar nicht kennt, 584 Millionen Euro veruntreut zu haben – und landet wegen Nötigung selbst vor Gericht.
Julia Kaufmann
Gerichtsgebäude in Vaduz
Der Rentner wurde vor Gericht zu einer Geldstrafe von 1800 Franken verurteilt.
Ein in Deutschland wohnhafter Rentner wirft einem Rechtsanwalt vor, er habe gemeinsam mit der Geschäftsleitung einer Liechtensteiner Bank 584 Millionen Euro unterschlagen, die aus dem Vermächtnis eines Deutschen ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­