­
­
­
­
Abo Unklarheiten bei der Organisation

Pride findet nicht statt

Zusammen mit Flay Liechtenstein plante die Junge Liste eine Pride-Veranstaltung in Vaduz. Der bunte Event wurde nun zwar abgesagt, wird aber von den Organisatoren weiter im Auge behalten.
Julia Strauss
IDAHOT Tag in Schaan
Nicht nur für die LGBTI*-Gemeinschaft sind Pride-Events besonders.
Für den 26. Juni plante die Junge Liste in Zusammenarbeit mit Flay Liechtenstein die erste Pride-Veranstaltung in Liechtenstein.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­