­
­
­
­
Polizeimeldungen

Zahlreiche Unfälle auf den Strassen

Heute morgen haben die winterlichen Strassenverhältnisse zu diversen Unfällen geführt. Mehrheitlich blieb es bei Sachschaden.

Aufgrund der Wetterverhältnisse kam es Heute zu zahlreichen Unfällen.Grund für die Unfälle sind in den meisten Fällen die nicht angepasste Fahrweise an die Strassenverhältnisse oder zu geringer Abstand im Morgenverkehr.

In Bad Ragaz rutschte das  Auto eines 47-jährigen Mannes auf Gegenfahrbahn, wo es gegen ein entgegenkommendes Auto prallte.

Ein weiterer Unfall aufgrund Vortrittsmissachtung ereignete sich ebenfalls in Trübbach bei der Einmündung der Autobahnausfahrt in die Staatsstrasse. 

In Gams kam es ebenfalls zu einem Unfall zwischen zwei Autos. Ein 59-jähriger Autofahrer übersah ein abbiegendes Auto. Nach der Kollision prallte das Auto des Verursachers gegen ein Brückengeländer und fuhr in den Bach. (kpsg)

 
Lädt

Schlagwort zu Meine Themen

Zum Hinzufügen bitte einloggen:

Anmelden

Schlagwort zu Meine Themen

Hinzufügen

Sie haben bereits 15 Themen gewählt

Bearbeiten

Sie folgen diesem Thema bereits

Entfernen

Um «Meine Themen» nutzen zu können, stimmen Sie der Datenspeicherung hierfür zu.

Kommentare

Zu diesem Thema wurden noch keine Kommentare geschrieben

Kommentare hinzufügen

Ähnliche Artikel

Abo
11.02.2024
Abo
Einem 23-jährigen Mann wurde vorgeworfen, er sei für «haarsträubende Raserfahrten» verantwortlich. Vor dem St.Galler Kantonsgericht bestritt er, am Steuer des Wagens gewesen zu sein.
vor 17 Stunden
Ein 45-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend in einen Wegweiser in St.Margrethen gefahren. Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken.
22.04.2024
Wettbewerb
2 x 2 Eintritte zur «20 Jahre Weinbauverein Schaan» Veranstaltung ...
Weinbauverein Schaan
Umfrage der Woche
Haben Sie den Eindruck, dass Liechtenstein unsicherer geworden ist?
­
­