­
­
­
­
Abo Fitnesstipps für den Sommer

Outdoor-Training – die bessere Alternative

Wer jetzt noch eine bessere Figur für den Strand möchte und seine Ferien erst im August geplant hat, kann mit regelmässigen Workouts noch einiges für seine Figur tun.
Lars Beck
athletic guy warms up before classes on the horizontal bar
Outdoor-Sport stärkt das Immunsystem und verringert das Erkältungs-risiko.
Für ein gutes Workout braucht es  nicht unbedingt ein Fitnessstudio. Draussen in der Natur oder im Wald lässt es sich optimal trainieren. Das «Outdoor Gym» ist sehr effektiv und dabei auch noch gesund.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­