­
­
­
­
Abo Deponievolumen fast aufgebraucht

Nutzbares Volumen kleiner als bewilligtes

Auch wenn Schaan und Vaduz noch über grössere Deponievolumen verfügen, werden bereits Abklärungen für neue Standorte geprüft.  
Mirjam Kaiser
Deponie Ställa Forst Schaan
Die Deponien in Schaan (Bild) und Vaduz verfügen noch über viel Volumen und könnten auch noch erweitert werden.
Im Rahmen der Informationsveranstaltung Anfang Woche gab Andreas Gstöhl vom Amt für Umwelt eine Übersicht zur Deponiesituation des Typs A (sauberer Aushub) im ganzen Land.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­