­
­
­
­
Abo Neuer Hebammenverein

«Nicht mehr einzeln Brötchen backen» 

Die Hebammen Liechtensteins gründeten einen Verein. Die Pandemie hatte sie dazu gezwungen. Nötig war es aber schon davor. 
Damian Becker
Präsidentin Nathalie Thöny-Hofer und Vizepräsidentin Barbara Riedener-Büchel geben Einblick in den Hebammenberuf, der in den vergangenen zwei Jahrzehnten starken ­Veränderungen unterworfen war. Bild: Daniel Schwendener
Nathalie Thöny-Hofer und Barbara Riedener-Büchel gehören neben Natalie Schunko und Dominique Eisenegger zum neu gegründeten Liechtensteiner Hebammen-Verein. Dieser hat 17 Aktivmitglieder.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­