­
­
­
­
Michael Flügger

Neuer deutscher Botschafter in Liechtenstein

Die Bundesrepublik Deutschland hat einen neuen Botschafter in Liechtenstein: Am 23. September 2020 hat Michael Flügger Erbprinz Alois sein Beglaubigungsschreiben überreicht. Er tritt die Nachfolge von Norbert Riedel an.
Michael Flügger ist der neue deutsche Botschafter in Liechtenstein.
Michael Flügger war in den vergangenen fünf Jahren Deutschlands Vertreter im Politischen und Sicherheitspolitischen Komitee (PSK) der EU und Leiter der Politischen Abteilung an der Ständigen Vertretung Deutschlands ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­