­
­
­
­

«Geniesse den Sommer auf die entspannte Weise»

Am Mittwochabend wurden ­Martin Vögeli und Michael Biedermann an der Delegiertenversammlung des Liechtensteiner Skiverbands offiziell verabschiedet. Die beiden Langläufer waren nach der letzten Saison vom Spitzensport zurückgetreten
Die nordisch-WM in Seefeld war für Martin Vögeli (l.) und Michael Biedermann das letzte Highlight ihrer Profikarrieren.
Heute, rund drei Monate nach ihrem Rücktritt, sind beide weiterhin davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war. «Ja für mich ist der Entscheid immer noch der richtige. Ich geniesse den Sommer jetzt ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­