­
­
­
­
Abo Leander Marxer legt Neustart hin

«Löwen»: Vom Gasthaus zur unkomplizierten Beiz

Wer Leander Marxer kennt, weiss, dass das Gasthaus Löwen genau sein Ding ist. Bereits vor einigen Jahren liebäugelte er mit der Idee, die Beiz zu übernehmen.
Bianca Cortese
Leander Marxer in Bendern
Leander Marxer (Mitte) lässt es sich nicht nehmen, sich mit seinen Gästen auszutauschen und einen Schwatz zu halten. «Dies schätze ich sehr und finde, dass das als Beizer sein muss und auch einfach dazu gehört», meint er schmunzelnd.
«Damals habe ich mich aber bewusst dagegen entschieden, weil ich ihn so wie er war, als Speiserestaurant nicht führen wollte, aber auch, weil der Zeitpunkt einfach nicht der richtige war.» Dies änderte ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­