­
­
­
­

Eine Schatzkiste voller toller Geschichten

Die Ruggeller Schulbibliothek ist wohl eine der schönsten im ganzen Land: Sie wird nicht nur durch die Bibliothekarinnen Margit Hassler und Mirjam Scheerer mit viel Engagement und Freude geführt, sondern bietet neben zahlreichen Büchern auch sonst ein buntes Angebot.
Bianca Cortese
«Das Schönste an unserer Arbeit ist, Bücher einzukaufen», sagen Margit Hassler (l.) und Mirjam Scheerer (r.). Aber auch Kinder zu beraten und Veranstaltungen zu planen, zählen zu ihren liebsten Tätigkeiten in der Schulbibliothek Ruggell.
«Die Schulbibliothek war schon bei der Entstehung ein Herzensprojekt und ist es immer noch», sind sich Margit Hassler und Mirjam Scheerer einig.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­