­
­
­
­
Abo Schulbibliothek Ruggell

Eine Schatzkiste voller Geschichten

Die Ruggeller Schulbibliothek ist wohl eine der schönsten im ganzen Land: Sie wird nicht nur durch die Bibliothekarinnen Margit Hassler und Mirjam Scheerer mit viel Engagement und Freude geführt, sondern bietet neben zahlreichen Büchern auch sonst ein buntes Angebot.
Bianca Cortese
Hoppa, hoppa Reiter, Ruggell
«Das Schönste an unserer Arbeit ist, Bücher einzukaufen», sagen Margit Hassler (l.) und Mirjam Scheerer (r.). Aber auch Kinder zu beraten und Veranstaltungen zu planen, zählen zu ihren liebsten Tätigkeiten. 
«Die Schulbibliothek war schon bei der Entstehung ein Herzensprojekt und ist es immer noch», sind sich Margit Hassler und Mirjam Scheerer einig.

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­