­
­
­
­
#näherdran Balzers

Konkrete Ausgestaltung des «Engels» noch offen

Im vergangenen November hat der Balzner Gemeinderat entschieden, den Gasthof «Gasthaus zum Engel» zu kaufen und diesen künftig wieder als solchen zu nutzen. Jetzt geht es darum, zu entscheiden, welche baulichen Massnahmen ergriffen werden. Theoretisch ist einiges möglich, praktisch hängt aber vieles von den Kosten ab. Gemütliche Stammtischrunden werden wohl noch etwas auf sich warten lassen müssen.
Desiree Vogt
Gasthaus Engel in Balzers
Balzers hat den denkmalgeschützten «Engel» für 2,75 Millionen Franken gekauft. Nun geht es um die Frage, wie dieser renoviert wird.
«Für uns war immer klar, dass das zentral gelegene, denkmalgeschützte Gebäude auch in Zukunft erhalten und wieder genutzt werden soll.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­