­
­
­
­
Abo Ungereimtheiten bei Zeugenaussage

Mit einer Waffe anstatt mit Blumen überrascht

Er soll sie beim Badesee in Gamprin gewürgt haben – sie behauptet, der grüne Fleck am Hals komme von ihrer Halskette, die abgefärbt habe.
Bettina Stahl-Frick
Badesee Grossabünt in Gamprin
Nix mit Idylle: Bei einem gemeinsamen Ausflug zum Badesee Grossabündt in Gamprin soll der Angeklagte seine Freundin geschlagen und gewürgt haben.
Eigentlich hätten sie gemeinsam den Nachtzug nehmen wollen, erzählt die Freundin des Angeklagten. Doch dann sei etwas schief gelaufen, so dass ihr Freund es für die Gerichtsverhandlung nicht von Salzburg bis nach ...

Jetzt weiterlesen?

Erklärvideo: Wie funktioniert die Registrierung? Welche Abos gibt es?

CHF 9.- pro Monat oder wählen Sie aus unseren Abonnements.

  • Unbeschränkter Zugriff auf kostenpflichtige vaterland.li und wirtschaftregional.li Artikel

Abonnement abschliessen

Anmelden oder registrieren

oder

­
­