­
­
­
­
Erfreuliche Nachrichten

Mit 3G: Die Fasnacht findet statt

Die Schaaner Narrenzunft gab pünktlich zum Auftakt der fünften Jahreszeit bekannt: Die Regierung hat das Konzept genehmigt, die Fasnacht findet statt. In bestimmten Kernzonen wird mit dem 3G-Zertifikat gearbeitet, Details stehen allerdings noch aus.
Redaktion
PK Narrenzunft Schaan
Zum Fasnachtsbeginn am 11. November war die Schaaner Narrenzunft noch zuversichtlich, den Umzug und das Monsterkonzert durchführen zu können. Doch das Regenbogen-Einhorn brachte kein Glück.
Es sind schöne Nachrichten, welche die Narrenzunft Schaan pünktlich um 11.11 Uhr verkündeten. Denn nachdem die Narren im vergangenen Jahr ein tristes Dasein im Schatten der Corona-Pandemie fristen mussten, dürfen sie ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­