­
­
­
­

Moderner und formschöner Wohnkubus

Bevor Andreas Good und Julia Thöny ihren Traum vom Eigenheim verwirklicht haben, wollten sie erst das ehemalige Haus von Andreas‘ Grosseltern sanieren und renovieren. Nun haben die beiden ein neues Mehrfamilienhaus erstellt, das über drei Wohnungen verfügt. In ihrer Wohnung fühlen sich die beiden sehr wohl und haben hier ihr neues Zuhause gefunden.
AiL Good, Balzers
Das Mehrfamilienhaus in Balzers verfügt über drei separate Wohneinheiten.
Herr Good und Frau Thöny, aus welchem Grund haben Sie dieses Haus gebaut? Andreas Good:  Es hat gerade gepasst. Meine Schwester hatte Familienzuwachs bekommen und brauchte mehr Platz. In der Folge habe ich mit ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­