­
­
­
­
Buuremart und Wohlfühlmarkt

Lokale Lebensmittel und Feines gab es an den Märkten in Grabs und Schaan

Am Werdenberger Buuramart deckten sich die Besucher gestern mit Gemüse, Obst, Käse, Sirup, Konfitüre und weiteren Produkten aus lokaler Herstellung ein. Feines und gesundes gab es am Wohlfühlmarkt
Wohlfühlmarkt in Schaan
Die Marktstände luden zum Verweilen ein.
Einmal im Monat präsentieren die Produzenten aus der Region ihre Produkte auf dem Marktplatz in Grabs. Rösslifahrten und Platzkonzerte rundeten den Anlass ab.  Die in ihren Manufakturen hergestellten Waren ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­