­
­
­
­

Türöffner zum Raum der Magie

In der Welt der Illusion zu Hause, sorgt der Liechtensteiner Zauberkünstler und Mentalist Daniel Meier alias Danini seit über 30 Jahren für zauberhafte Momente – und ein ratloses Publikum, das der Illusion und Sinnestäuschung erliegt. Sein eindrücklichster Auftritt war in einer Strafanstalt für Schwerverbrecher.
Zauberer Danini in Vaduz
Die mentale Magie fasziniert ihn: Daniel Meier alias Danini.
Magische Momente können wir zurzeit wohl alle gebrauchen ...Daniel Meier: Die können wir immer gebrauchen! Was ist aus Ihren Engagements der letzten Monate geworden?Alles wurde abgesagt bzw. Firmenanlässe und ...

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Unbegrenzter Zugriff auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder