­
­
­
­
Ein Mann mit Prinzipien

«Liechtenstein hat in Europa eine Sonderstellung – das finde ich sexy»

Seit seiner frühesten Kindheit hat es Thomas Drenth in die Schweiz gezogen. Lange Zeit war das benachbarte Fürstentum ein Mysterium für ihn. Mittlerweile hat es ihm das Land und seine Menschen angetan – und mit einer Aufenthaltsbewilligung ginge ein grosser Traum in Erfüllung.
Stephanie Fleisch
Thomas Drenth in Vaduz
Stuttgart werde immer seine Heimat bleiben, erklärt Thomas Drenth. «Mein Zuhause ist für mich aber hier.» Damit meint er Bad Ragaz, wo er wohnt, und Liechtenstein, wo er arbeitet.

Jetzt kostenlos weiterlesen!

  • Einmalig gratis registrieren
  • Zugriff auf alle kostenlosen Inhalte auf vaterland.li
  • Von regionalen Recherchen, Kommentaren und Analysen profitieren

Anmelden oder registrieren

oder

­
­